Lausitzer Leben Geburtstag

Die Lausitzer-Leben-Seite hier im Netz beging am Frauentag ihren ersten Geburtstag. Am 8. März 2019 wurde sie ins Leben gerufen und berichtet über die vielfältige Kultur in der Lausitz von Cottbus bis Zittau und Hoyerswerda bis Pulsnitz. Mitstreiter aus der Niederlausitz ist Beowulf Kayser mit spannenden Themen aus Cottbus wie Theater-Premieren, Personalentscheidungen und Neuigkeiten aus dem Fürst-Pückler-Park in Branitz, den Erwin-Strittmatter-Orten Spremberg und Bohsdorf oder dem Spreewald. Auch ihm gebührt ein großes Dankeschön! Bevor die Seite an den Start ging, gab es weitere Helfer aus der Lausitz beim Entwickeln des Logos und dem Aufbau der Seite. Sicher sind in der Zukunft noch Verbesserungen möglich, aber jetzt feiern wir erst einmal Geburtstag und freuen uns auf den Frühling und unsere Leser! Mit herzlichen Grüßen von Silvia Stengel.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Senden